Komposttag bei Buhck in Wiershop – Stay Home Edition

05.05.2020 - Buhck Gruppe,

Kompost gegen Spende für den guten Zweck, dieses Jahr mal anders

Jedes Jahr im Frühling findet der traditionelle Komposttag der Firma Buhck GmbH & Co. KG unter dem Motto „Kompost gegen Spende“ im Abfallwirtschaftszentrum Wiershop statt. So auch in diesem Jahr, allerdings anders als gewohnt.

Bei Buhck ist ab sofort bis zum 31. Mai jeden Tag „Komposttag“. Kommen Sie an einem Tag Ihrer Wahl im Mai zum Abfallwirtschaftszentrum Wiershop, nehmen so viel Kompost mit, wie Sie transportieren können und spenden Sie entweder direkt in den Spendenboxen auf dem Gelände oder überweisen Ihre Spende auf das folgende Konto (bitte Beleg mitbringen):

Verwendungszweck „Kompostspende“
Buhck GmbH & Co.KG
HypoVereinsbank Hamburg
IBAN    DE18 2003 0000 0005 0044 16
BIC       HYVEDEMM300

Die gesamten Erlöse des Komposttages spendet die Firma Buhck GmbH & Co. KG traditionell an regionale Hilfsprojekte. In diesem Jahr wird der Vergissmeinnicht e.V. unterstützt. Der 2006 gegründete Geesthachter Verein unterstütz Kinder aus seelisch belasteten Familien bei der Hausaufgabenbetreuung. Aufmerksam wurde Buhck auf diesen Verein durch die Bürgerstiftung „Danke Geesthacht“. Die Mitmach-Stiftung unterstützt Projekte im sozialen und kulturellen Bereich und setzt sich aus vielen Menschen und Unternehmen aus der Region Geesthacht zusammen.
Alle Infos finden Sie unter www.buhck.de/komposttag, www.vergissmeinnicht-ev.de und www.danke-geesthacht.de.