Detailansicht

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da:

Oliver Friedrichs

Tel.: 040-73 60 90-23

Per Mail kontaktieren

Der 4. Azubi-Gesundheitstag bei Buhck

22.09.2017

Unter dem Motto "Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper" veranstaltet die Buhck Gruppe regelmäßig Workshops für die Auszubildenden der Gruppe, um Ihnen den Zugang zum Thema "Gesundheit und Ernährung" zu erleichtern.

Diese Woche fand der nun bereits 4. Azubi-Gesundheitstag auf dem Betriebsgelände der Buhck Gruppe in Wentorf statt. Gestartet wurde in den Tag mit Sonja Kempf (Diplom Oecotrophologin) von esswell. Neben einiger Theorie zu gesunder Ernährung wurde gemeinsam ein gesunder Mittagssnack zubereitet und hinterher gemeinsam gegessen. Nach dem leichten und gesunden Mittagessen übernahm Personaltrainer Stephan Pape und brachte Bewegung in die Gruppe. Eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Bewegung rundete den Tag ab.

Der Sinn für gesunde Ernährung und Bewegungsfreude wurden erfolgreich geweckt.
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Azubi Gesundheitstag.

Zurück