35 Jahre Canal-Control+Clean

27.11.2018

In diesem Jahr feierte das Unternehmen Canal-Control+Clean aus der Buhck-Gruppe großes Jubiläum! Das Unternehmen blickt zufrieden auf die letzten 35 Jahre erfolgreicher Rohr- und Kanalreinigung, TV-Inspektion, Dichtheitsprüfung und Sanierung zurück.

Anlässlich des Jubiläums fanden bereits im Laufe des Jahres immer wieder kleinere und größere Aktionen unter dem Motto „35 Jahre Canal-Control – stark im Team“ zum Dank an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen statt, die nun diesen Monat in einem großen Jubiläumsevent gipfelten. Im Emporio Tower in Hamburg wurde neben leckerem Essen, spannenden Anekdoten und Reden bei Livemusik von Max and Friends ordentlich das Tanzbein geschwungen und nette Gespräche geführt.

Auch auf dem Betriebsgelände von Canal-Control+Clean ist das Jubiläum sichtbar geworden: Seit kurzem ziert ein eigener Canal-Control-Schachtdeckel den Platz vor dem Haupteingang. Passend zum Unternehmens-Engagement im Umweltschutz wurde außerdem ein 35 Jahre alter Kirschbaum auf dem Hof gepflanzt. Dieser erinnert an das lange Bestehen des Unternehmens und schlägt hoffentlich schon bald ebenso tiefe Wurzeln!

Canal-Control+Clean bedankt sich von Herzen bei allen Mitarbeitern und Kunden für die zurückliegenden Jahre, das entgegengebrachte Vertrauen und die langjährige Treue - und blickt gespannt in die Zukunft, auf die nächsten 35 Jahre!